Über uns

Der Turnverein Felsberg zählt mit seiner über 110-jährigen Vereinsgeschichte zu den ältesten und grössten Vereine in Felsberg. In den verschiedensten Riegen bringt der TV Felsberg bis über die Dorfgrenze hinaus Sportbegeisterte von Gross bis Klein in Bewegung.

Nebst den wöchentlichen Trainings nimmt der Turnverein Felsberg an verschiedenen regionalen, wie auch nationalen Sport- und Turnanlässen teil. Bereits die Jüngsten werden frühzeitig in den Turnsport eingeführt.

Der Turnverein Felsberg organisiert neben den Trainings und Wettkämpfen diverse Anlässe und Events und fördert damit ein aktives Dorfleben. Dazu gehören zum Beispiel das 1. August-Waldfest, die Unihockeynacht, die Familienolympiade sowie auch die Turnunterhaltung, welche alle zwei Jahre stattfindet und zusammen mit den Turnenden Vereine Felsberg organisiert wird. Auch der gesellige Teil kommt nicht zu kurz, welche die diversen vereinsinternen Anlässe im Jahresprogramm bestätigen.

von oben links nach rechts:
Christoph Tanner, Oberturner
Sandro Schena, Jugi-Verantwortlicher
Fabio Deflorin, Kassier
Luana Compagnoni, Sponsoring-Verantwortliche
Sandra Schneebeli, Präsidentin
Renya Schena, Aktuarin
Gianna Jörg, Beisitzerin (fehlt auf dem Bild)